5.3.2024

Merci viu mau – von Ändu und Pesche

Liebe Claudine und liebe Michelle

Vielen vielen Dank euch für die tolle Überraschung zum Hockeyschulruhestand. Pesche und mich hat es riesig gefreut, dass so viele Kinder und Eltern zu unserem Abschied gekommen sind! Nie im Leben hätten Pesche und ich so eine Verabschiedung erwartet. Wir werden diese schönen Stunden zum Abschied nie vergessen! 

Pesche und ich waren nur ein Puzzleteil einer gut organisierten Hockeyschule. Damit wir über all die vielen Jahre eine erfolgreiche Hockeyschule führen konnten, brauchte es noch viele andere Puzzleteile (Personen) dazu:

Monique: Ohne dich hätten wir nie alle Hockeyschüler pünktlich mit Leihausrüstungen ausrüsten können. Du hast mit deinem grossen Einsatz an der Börse unsere Hockeyschüler immer gut beraten und mit Material eindecken können.

Massimo: Ohne dich hätten wir keinen Fägerkurs, keine zwei Trainings pro Woche (neu Sa 75min) und keine Turniere durchführen können.

Trainer und Trainerinnen: Daniela, Tamara, Röfe und Stefan ohne euch hätten wir nie mit so vielen Kindern zweimal in der Woche in verschiedenen Leistungsgruppen trainieren können. Auch an den zahlreichen Turnieren konnten wir auf eure Unterstützung zählen. 

1. und 2. Mannschaft B96: Ohne eure Unterstützung in den Samstagstrainings hätten wir die vielen Kinder nicht so gut betreuen, unterstützen und korrigieren können. 

Claudine, Michelle und Vorstand: Ihr habt die Wichtigkeit einer gut funktionierenden Hockeyschule erkannt und uns Eis über all die Jahre für zwei Trainingseinheiten pro Woche zur Verfügung gestellt! Auch unser Wunsch nach einer 75min Trainingseinheit am Samstag wurde uns bewilligt. Auch das Organisieren der tollen Abschiedsgeschenke für die Kinder war für euch immer selbstverständlich. Danke für eure Wertschätzung!

Sponsoren: Ohne euch hätten die Kinder nicht in jedem Training so tolle neue Trainingsleibchen tragen können und an den Turnieren mit den neuen schönen gelben und blauen Mätschleibchen auflaufen dürfen.    

Deshalb ein grosses Merci viu mau an euch alle!

Nun zum Abschiedsgeschenk: Gerne würden Pesche und ich uns ganz herzlich bei allen Personen der Bern96-Family bedanken, welche sich am mega tollen Abschiedsgeschenk beteiligt haben. Für uns geht ein Traum in Erfüllung und wir dürfen zusammen in diesem Jahr als VIP-Gäste an den Spengler Cup fahren. Damit wir es auch geniessen können dürfen wir auch in einem bekannten tollen Hotel übernachten. Vielen herzlichen Dank!!

Lieber Gruss Ändu und Pesche