9.2.2024

Neue Sponsoring-Aktion am Bern96-Cup 2024

Am 2. März 2024 treffen wir uns zum Bern96-Cup. Neben dem Spiel ist dieser Tag für unser Netzwerk und für unser Sponsoring ein wichtiger Anlass. Darum testen wir dieses Jahr zum ersten Mal unsere «Pasta-Wurst-Aktion»:

Ihr könnt unter dem > folgenden Link hervorragende Pasta und Wurst von regionalen Produzenten bestellen. Und die ganze Marge kommt unserem Club zu Gute!

Teilt diesen Link auch mit Euren Familien und Freunden. Bei der Bestellung muss das Team und der Name des Vereinsmitglieds angegeben werden, damit die Bestellung einem Vereinsmitglied zugeordnet werden kann. Die Besteller:innen können die Ware am Bern96-Cup persönlich abholen. Sind sie verhindert, wird das Vereinsmitglied die Ware mitnehmen und weiterverteilen. 

Mit dieser Aktion wollen wir testen, ob sie eine Ergänzung zum Sponsorenlauf sein kann. Gerne nehmen wir Eure Feedbacks entgegen: sponsoring@bern96.ch.

Teilt den Link zu dieser Aktion also in Eurem Umfeld und helft mit, dass diese Aktion ein Erfolg wird!