8.7.2024

Züglete von der Ka-We-De aufs Weyerli

Bald schon heisst es: «Auf Wiedersehen Ka-We-De und Hallo Weyerli!» Die nächsten zwei Saisons wird die Eisbahn Weyermannshaus im Westen Berns zur neuen Spielstätte unseres Vereins. Gleichzeitig werden die Sanierungsarbeiten auf der KAWEDE im Herbst 2024 beginnen. 

Wir haben letzte Woche die Trainergarderobe zurückgebaut. An dieser Stelle herzlichen Dank den Beteiligten. Und nun planen wir eine grosse Umzugsaktion aufs Weyerli. Damit wir alles Material möglichst in einem Tag aufs Weyerli zügeln können, brauchen wir Eure Unterstützung.

SA, 17. August 2024: Züglete
Am 17. August 2024 werden wir zwischen 09.00 und 17.00 Uhr die Ka-We-De komplett räumen und das verbleibende Material auf das Weyerli transportieren. Hierbei sind wir sehr dankbar für eure Mithilfe! Geplant ist, mit Privatautos, Transportern, etc. den Umzug durchzuführen. 
Hierzu bitten wir Euch das > Formular auszufüllen. 

SA, 24. August 2024: Umzug- und Sommerfest
Gerne möchten wir diesen Umzug zusammen mit euch feiern! Wir laden Euch zum Sommerfest am Samstag, 24. August 2024 ab 16 Uhr ins Weyerli ein. Das Eisbahn-Resti «ds Weyerli» sorgt mit kühlen Getränken, Würsten vom Grill und leckeren Salaten für das Kulinarische. Ein Teil des Umsatzes geht in die Vereinskasse. Die Badi hat dann auch noch geöffnet.

Wir freuen uns, diesen Tag gemeinsam mit euch zu verbringen und auf diese neue Phase unseres Vereins anzustossen!
Bitte tragt euch ebenfalls im > Formular ein, wenn ihr dabei seid!